SPD-Fraktion Hohnstorf (Elbe)
Gruppe SPD/FWGH/Bülow

Die Gruppe SPD/Freie Wählergemeinschaft Hohnstorf/Dirk Bülow

Die Freie Wählergemeinschaft Hohnstorf (kurz: FWGH) ist eine Untergruppe der Freien Wählergemeinschaft unabhängiger Bürger der Samtgemeinde Scharnebeck (kurz: FWGUBS). 

In der LZ-online hat die Freie Wählergemeinschaft am 02.09.2016 ihre Ziele vorgestellt:

„Die Freie Wählergemeinschaft Unabhängiger Bürger Samtgemeinde Scharnebeck (FWGUBS) setzt sich seit 2011 erfolgreich für Belange unserer Bürgerinnen und Bürger ein. Es ist unser Ziel weiterhin, unabhängig von Parteien, Verbänden und sonstigen Interessengruppen, durch Teilnahme mit eigenen Wahlvorschlägen an Wahlen auf kommunaler Ebene an der politischen Willensbildung im Samtgemeinderat mitzuwirken. Wir treten für sachbezogene, unabhängige und bürgernahe Entscheidungen ein und werden uns gegen jede Form des Lobbyismus oder egoistische Interessenverquickung wenden.“


Dirk Bülow wurde 2021 als parteiloser Einzelkandidat in den Gemeinderat gewählt.
Er setzt sich in Hohnstorf für "nachhaltige Politik, insbesondere im Hinblick auf die Wirtschaftlichkeit" ein


Gemeinsam wollen wir durchdachte und gerechte Entscheidungen, die sich an den Bedürfnissen der Menschen vor Ort orientieren vorbereiten und voranbringen.


E-Mail
Instagram